Aufbau einer neuen Logistikeinheit – Ihre Chance dabei zu sein!

Es klingt fast zu schön. Denn solche Chancen bieten sich nicht jeden Tag. Die CITIPOST Logistik GmbH möchte ihren Service weiter verbessern, baut dafür eine mobile Logistikeinheit auf und sucht für dieses neue Team Mitarbeiter in Teil- oder Vollzeit mit interessanten Aufgaben und besten Zukunftsperspektiven.

„Wir freuen uns über jeden, der eine neue berufliche Herausforderung annehmen möchte,“ macht Thorsten Seak, Prokurist und Logistikleiter bei der CITIPOST Logistik deutlich. Die Bewerber können auch gerne Quereinsteiger aus anderen Berufsbereichen sein.

Die CITIPOST Logistik GmbH ist der moderne und zukunftsorientierte Logistikdienstleister der Citipost und mehrerer Zeitungs- und
Anzeigenblattverlage im Weserbergland, dem Landkreis Schaumburg und Teilen der Region Hannover. Mit rund 770 Mitarbeitern werden im Laufe eines Jahres rund 43 Millionen Produkte ausgeliefert und zugestellt. Nicht nur die stets wachsende Zahl an Aufträgen, sondern auch der Anspruch der CITIPOST an Qualität, Kundenorientierung und eine nachhaltige, ressourcenschonende Logistikdienstleistung bedeuten Tag für Tag ebenso große wie interessante Herausforderungen. Um die in Zukunft noch besser und noch zuverlässiger meistern zu können, wird jetzt die mobile Logistikeinheit geschaffen.

Ihre Hauptaufgabe ist es, die reibungslose Zustellung verschiedener Presse-, Print und Postprodukte auch bei  Auslieferungsstörungen zu gewährleisten. „Die Mitglieder dieser Einheit sollten belastbar und flexibel sein“, umschreibt Seak die Anforderungen. „Dazu sollten sie im Besitz eines Führerscheins sein, Organisationstalent mitbringen, das Weserbergland kennen und vor allem knifflige Aufgaben als Herausforderung und nicht als Belastung sehen. Sie sollten gerne draußen sein und
gut kommunizieren können“. Zum Aufgabenfeld gehören neben Zustell- und Auslieferungstätigkeiten auch Kontrollen und
die qualifizierte Einarbeitung neuer Mitarbeiter.

Interesse geweckt? Dann suchen wir Sie als

Weitere Infos und Bewerbung unter Telefon:

05151 / 96 20 30

%d Bloggern gefällt das: