Ostermalwettbewerb: ein dutzend Gewinner

WESERBERGLAND. Strahlende Gesichter, farbenfrohe Bilder und stolze Eltern: Am Donnerstag wurden in der Dewezet-Geschäftsstelle die insgesamt zwölf Preise an die Gewinner des Ostermalwettbewerbs übergeben.

Für die drei Gewinner in der jeweiligen Altersklasse gab es zudem noch eine Sonderbriefmarke im Großformat von der Citipost Weserbergland. Vertriebsleiter Murat Bendes hat diese persönlich überreicht.

Dewezet-Geschäftsführerin Julia Niemeyer freute sich, dass wieder so viele Kinder mitgemacht haben und ermutigte sie sogleich, auch im kommenden Jahr wieder die Stifte in die Hand zu nehmen und beim nächsten Ostermalwettbewerb wieder ein Bild einzureichen. Zugleich dankte sie den Sponsoren, von denen Vivien Wilmers, Center-Managerin der Stadt-Galerie Hameln, zugegen war und Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro an die drei Erstplatzierten überreichte.

Die weiteren Gewinne wurden gesponsert von Siegmann Gesunde Schuhe, der Tanzschule Für Sie, dem Theater Hameln sowie dem Maxx-Kino Hameln. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Die eingereichten Bilder aller Teilnehmer des Ostermalwettbewerbs können in der Dewezet-Geschäftsstelle, Osterstraße 15-19 in Hameln, noch bis morgen, 7. April, abgeholt werden. Nicht abgeholte Bilder müssen wir leider entsorgen.

%d Bloggern gefällt das: